Für Businessstarter & Selbstständige, die wissen, da geht noch mehr

Die an sich zweifeln, sich oft verzetteln, sich so selbst im Weg stehen,
um erfolgreich zu werden und endlich in die Umsetzung
für ein erfolgreiches Business kommen wollen.

7 Tage Fahrplan

Erfolgsumsetzer

7 Tage ErfolgsUmsetzer

*Mit dem Download stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Willst du endlich herausfinden, wie du dich besser organisierst, um dir ein rentables Business aufzubauen?

 

Mein 7 Tage Fahrplan hilft dir dabei, dass du trotz deiner 100 kreativen Ideen in die Umsetzung kommst. Die ist kein 08/15 Freebie, 5 Tipps bla.

 

Hier wird mitgemacht und hier werden aktiv Erfolge gefeiert! Aber sowas von.

Dieser Fahrplan ist genau richtig für dich, wenn ....

Umsetzung

… du deine Selbstzweifel löschen und deine Angst vor der Umsetzung verlieren willst.

Struktur

… du eine Anleitung brauchst, die dir entspricht und deine Kreativität zulässt.

Erfolg

… du Routinen kreieren willst, die du brauchst, um deine Erfolgsergebnisse zu erzählen.

Kundenstimmen
von begeisterten Teilnehmerinnen

Kundenstimme 7 Tage Erfolgsumsetzer
Testimonial 7 Tage Fahrplan
Testimonial 7 Tage Erfolgsumsetzer

Der 7 Tage Fahrplan ...

MOTIVATION

… liefert dir 7 Tage lang Motivations-Videos à la Jacqueline-Power in echt und in Farbe direkt in dein E-Mail-Postfach, die dich garantiert deine Schritte umsetzen lassen.

…  gibt dir eine genaue Anleitung an die Hand, wie du deine Ziele so definierst, dass du sie auch wirklich umsetzen wirst.

DEFINITION

METHODEN

… stellt dir verschiedene Erfolgs-Methoden vor, die dir dabei helfen, deine Ziele und To-Do’s logisch zu priorisieren.

Das klingt genau nach dem,
was du gerade brauchst?

Dann klicke jetzt auf den Button und lade dir den Erfolgsumsetzer herunter!

Jacqueline Dannappel

Hy, ich bin

Jacqueline!

Mental & Business Mentorin | Personal Coach | Teammanagerin | Psychologische Beraterin | Workshop Trainerin | Unternehmerin

Ich unterstütze Visionärinnen, ihre Passion und Träume zu verwirklichen.

 

Vom schwankenden Selbstwert, hin zu ihrer selbstbewusstesten Version. Die sich selbst verwirklichen und finanziell unabhängig machen möchte. Die in ihrem Business nicht primär Dauer präsent sein will, um monetär stabil zu sein. Deren Zeit ihr größtes Gut ist, für sich, ihre Kinder, ihre Familie.

 

Die gerne flexibel in der Gestaltung ihres Arbeitsortes ist und klar ihre Positionierung und Preise definiert haben will und so ihre Wunschkunden anziehen wird.

 

Die ihren Weg voller Power, Weiblichkeit und Strategie gehen will.

Das sagen meine Kundinnen

Katharina Forster-Bode

HUMAN DESIGN READERIN

Liebe Jackie, die Zusammenarbeit mit dir ist mega inspirierend, weil du eine Vollblut-Bosslady mit jahrelanger Expertise und mit einem großen Herzen bist. Ich finde, du gehörst zu den ganz wenigen Mentorinnen in unserer Bubble, die wirklich authentisch sichtbar und  Online-UnternehmerInnen kompetent und empathisch dabei unterstützt, ihr Business-Auto von Anfang an smart und clever zu konstruieren.

Andrea Kirmeier

FINANZEXPERTIN

Ups, I did it again. Jackis Onlinekurs Positionierung im Innen wie im Außen war ein großer Schritt vorwärts in Richtung eigene Selbstständigkeit. Ich habe gelernt, dass es einen großen Unterschied macht, eine Business-Idee strukturiert auszuarbeiten, anstatt für sich im Journal ein paar Dinge zusammenzutragen. Im Kopf war mein Empire auch vorher schon gestanden, das Workbook hat da nochmal einiges umgeworfen und deutlicher werden lassen.

Die Mastermind und die dazugehörigen Q&A Calls waren die perfekte Abrundung. Alle Fragen und vermeintlichen Probleme, die bei der Bearbeitung des Kurses aufgekommen sind, hat Jacki mühelos beantworten und ausräumen können. Absolute Herzensempfehlung, diese Frau!!!

Heike Lisso Hoppe

HEIKE LISSO-HOPPEN FOTOGRAFIE

5-Sterne für geballtes Wissen, Motivation, Tacheles-Talk, für Power und Einfühlungsvermögen, für Herz und Ehrlichkeit, für kreative Wortfindungen, für 100 % Jacky! Den 3. Coaching-Workshop habe ich soeben gebucht und ich bin mir sicher, dass ich genauso viel erneut lerne (über mich und auch über das Business) und auch ich durchstarte, wie eine Rakete! Dankeschön für alles!

Bist du bereit, deine Träume und Ziele zu erreichen? Hast du Bock auf Tacheles und auf das „Ich hab’s geschafft!“-Gefühl? Willst du mehr Klarheit für deine Idee?