Logo | Jacqueline Dannappel | Coach aus Gera
Jacqueline Dannappel | Mental und Business Mentorin

@jacqueline.dannappel

Podcast - Tacheles Talk

Für dich

Online-Kurs

Warteliste

Mindset Optimierungs-Mentoring

Masterclass

Interviews

Website

Meine Lieblings­medita­tionen

Hier stelle ich Dir meine absoluten Lieblingsmeditationen vor. Sie führen und stimmen Dich in die Welt der Kohärenz und Einheitlich ein. Das Gesetz der Resonanz hilft Dir umzusetzen, was ich meiner Masterclass“ Date mit dem Universum“ vermittel.*
.

MEINE Buch­empfeh­lungen

Hier stelle ich Dir einige Bücher vor, die mich selbst überzeugt und weitergebracht haben.
Ohne Bücher wäre die Welt nur halb so spannend.*

*Hinweis: Es handelt sich um Affiliate-Links. Das heißt, sobald du über diesen Link kaufst, bekomme ich eine kleine Provision ausgezahlt.  Du zahlst den ganz normalen Preis.