FÜR BUSINESSSTARTER & SELBSTSTÄNDIGE, die mehr wollen

WORKSHOP für Business-Traum-Verwirklicher

Erstelle deine ErfolgReichen-Steps in nur 3 Stunden.

Trage dich hier zum kostenlosem Workshop am 03.12.2022 ein

*Mit dem Eintrag stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Möchtest du das Business deiner Träume verwirklichen?

 

Hast du bereits eine Business-Idee, weißt aber nicht, ob sie umsetzbar ist?

 

Du hast (noch) keinen Schimmer, wo du anfangen sollst?

 

Oder bist du schon am Markt,

ohne konstante Umsätze,
die dich und deine Familien tragen können?

 

Das erwartet dich in meinen Workshop:

Erfahre, warum deine Persönlichkeit wichtig ist.

Bestimme deine Werte, um sie nach Außen und im Innen zu leben.

Definiere dein Warum als innerer Haupt-Antrieb.

Erstelle ein Commitment, um in die Umsetzung zu kommen.

Lerne, wie du smarte Entscheidungen triffst.

Let’s talk about money und warum du mehr wert bist.

Erhalte wertvolle Tipps, wie du in Kürze dein Selbstbewusstsein stärkst.

"All unsere Träume können sich erfüllen,
wenn wir nur den Mut haben, an sie zu glauben."


Walt Disney

Erhalte in nur 180 Minuten den Tacheles-Talk, den du für deinen Businessstart brauchst.

Komme direkt
ins Handeln.

Vernetzte dich mit Gleichgesinnten.

Ersticke deine Ausreden #zackiwacki

Verdiene das, was du tatsächlich Wert bist.

Special Bonus für meinen Onlinekurs „ErfolgReicher“

Stell dir einmal vor ...

Nach nur knapp einer Stunde weißt du, was du tun willst und vor allem warum. Du hast den Grundstein deines Business erstellt und bist bereit für die nächsten Schritte. Du weißt, dass du nicht alleine bist und hast Kontakte geknüpft. Entscheidungen treffen fällt dir auf einmal viel leichter. Ausreden erkennst du direkt und halten dich nicht mehr auf, deinen Traum zu verwirklichen.

Schätzelein, bist du dabei?

Passt der Workshop zu mir?

Der Workshop ist das richtige für dich, wenn du ...

  • direkt die Umsetzung kommen willst (#WORKSHOP!!).
  • bereit bist, nicht mehr nur zu träumen, sondern direkt loszulegen.
  • ein Commitment brauchst und solches eingehen willst.
  • endlich zeitlich und finanziell frei sei willst

Der Workshop ist nichts für dich, wenn du ...

  • denkst, manifestieren allein reicht, um erfolgreich zu werden.
  • keine Lust hast, deine Business-Idee in die Tat umzusetzen.
  • dein Leben so belassen willst, wie es gerade ist.
  • bereits deine 2 bis 5000 € Umsatz monatlich generierst.

Workshop-Daten:

Wann? 03.12.2022 von 9 bis 12 Uhr

Wo? Komplett digital an deinem Wohlfühlort

Das sagen meine Kundinnen

Katharina Forster-Bode

HUMAN DESIGN READERIN

Liebe Jackie, die Zusammenarbeit mit dir ist mega inspirierend, weil du eine Vollblut-Bosslady mit jahrelanger Expertise und mit einem großen Herzen bist. Ich finde, du gehörst zu den ganz wenigen Mentorinnen in unserer Bubble, die wirklich authentisch sichtbar und  Online-UnternehmerInnen kompetent und empathisch dabei unterstützt, ihr Business-Auto von Anfang an smart und clever zu konstruieren.

Andrea Kirmeier

FINANZEXPERTIN

Ups, I did it again. Jackis Onlinekurs Positionierung im Innen wie im Außen war ein großer Schritt vorwärts in Richtung eigene Selbstständigkeit. Ich habe gelernt, dass es einen großen Unterschied macht, eine Business-Idee strukturiert auszuarbeiten, anstatt für sich im Journal ein paar Dinge zusammenzutragen. Im Kopf war mein Empire auch vorher schon gestanden, das Workbook hat da nochmal einiges umgeworfen und deutlicher werden lassen.

Die Mastermind und die dazugehörigen Q&A Calls waren die perfekte Abrundung. Alle Fragen und vermeintlichen Probleme, die bei der Bearbeitung des Kurses aufgekommen sind, hat Jacki mühelos beantworten und ausräumen können. Absolute Herzensempfehlung, diese Frau!!!

Heike Lisso Hoppe

HEIKE LISSO-HOPPEN FOTOGRAFIE

5-Sterne für geballtes Wissen, Motivation, Tacheles-Talk, für Power und Einfühlungsvermögen, für Herz und Ehrlichkeit, für kreative Wortfindungen, für 100 % Jacky! Den 3. Coaching-Workshop habe ich soeben gebucht und ich bin mir sicher, dass ich genauso viel erneut lerne (über mich und auch über das Business) und auch ich durchstarte, wie eine Rakete! Dankeschön für alles!
Jacqueline Dannappel

Hy, ich bin

Jacqueline!

Mental & Business Mentorin | Personal Coach | Teammanagerin | Psychologische Beraterin | Workshop Trainerin | Unternehmerin

Ich unterstütze Visionärinnen dabei, ihre Passion und Träume zu verwirklichen.

 

Vom schwankenden Selbstwert, hin zu ihrer selbstbewusstesten Version. Die sich selbst verwirklichen und finanziell unabhängig machen möchte. Die in ihrem Business nicht primär Dauer präsent sein will, um monetär stabil zu sein. Deren Zeit ihr größtes Gut ist, für sich, ihre Kinder, ihre Familie.

 

Die gerne flexibel in der Gestaltung ihres Arbeitsortes ist und klar ihre Positionierung und Preise definiert haben will und so ihre Wunschkunden anziehen wird.

Die ihren Weg voller Power, Weiblichkeit und Strategie gehen will.