Das sagen meine Coaching­teil­nehmer

Feedback Desiree Lindenhahn
Désirée Lindenhahn

Videografin

Ich habe Jacky gebucht, weil ich Ihre ganzheitliche Expertise gesehen habe. Ihr Auftreten als ich sie das erste Mal sah war unglaublich. Sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich hatte von Minuten 1 ein Gefühl von innigem Vertrauen und wusste das es mit ihr als Mentorin nur gut werden kann. Mein Bauchgefühl war bei 1000% als ich mit Jacky das Vorgespräch hatte. Sie bringt so viel Wissen mit, wendet verschiedene Methoden an und hat immer ein offenes Ohr. Sie ist zu 100% authentisch und verstellt sich nicht.

Im Mai 2021 began mein Mentoring bei Jacki. Zur ersten Einheit fuhr ich nach Gera in den Headquarter der Queenfuchsmuddi und diese 3-4 Stunden veränderten mein bisheriges Leben immens. Wir fanden meine Passion die ich so lang gesucht hatte. Jacki stellte die richtigen Fragen und so kreierten wir die ersten Ideen für mein neues Business. Sie ist nicht nur für das Unternehmertum zuständig, sondern auch für Dein Mindset. Meins hat Jacki auf jeden Fall auf den Kopf gestellt und ich kann mir keine andere Mentorin an meiner Seite vorstellen. Nun bin ich mitten drin und kann sagen ich bin endlich auf dem richtigen Weg mein Herzensbusiness aufzubauen, zu leben und das mit einer Mentorin an der Seite die ich aus tiefstem Herzen liebe. 

Maggi

Das wahre Mentoring findet zwischen den Terminen statt – konnte ich erst nicht glauben, dass es so ist. Du gibst mir in den Terminen tiefgreifende Impulse und wir schauen, was der nächste Schritt ist. Die Gefühle, Glaubenssätze, Zweifel und Fragen kommen dann bei mir zwischen den Terminen. Und dann bist du an meiner Seite, gibst mir all dein Wissen und deine Erfahrung an die Hand, motivierst mich und hältst mich. In den letzten 2 Wochen habe ich genau das gebraucht und konnte mir heute nach 2 1/2 Monaten Mentoring einen Traum erfüllen.

Ich danke dir von ganzem Herzen dafür.

Katharina Pompe

Finanz Expertin und Beratung

Ich habe bei Jacqueline ein 3 Monats Coaching gebucht. Sie ist total feinfühlig und wusste genau was ich gebraucht habe. Das hat mir wahnsinnig geholfen. Genau aus diesem Grund habe ich auch gebucht. Ich bin viel Klarer und auch Strukturierter. Genau das strahle ich jetzt aus und ziehe ich an!

Ich bin sehr dankbar! Jacqueline gibt wahnsinnig viel, was nicht selbstverständlich ist!
Vielen Dank!

Heike Lisso Hoppe
Heike Lisso-Hoppen Fotografie

5-Sterne für geballtes Wissen, Motivation, Tacheles-Talk, für Power und Einfühlungsvermögen, für Herz und Ehrlichkeit, für kreative Wortfindungen, für 100 % Jacky! Den 3. Coaching-Workshop habe ich soeben gebucht und ich bin mir sicher, dass ich genauso viel erneut lerne (über mich und auch über das Business) und auch ich durchstarte, wie eine Rakete! Dankeschön für alles!

Andrea Kirmeier

Finanzexpertin

Ups, I did it again. Jackis Onlinekurs Positionierung im Innen wie im Außen war ein großer Schritt vorwärts in Richtung eigene Selbstständigkeit. Ich habe gelernt, dass es einen großen Unterschied macht, eine Business-Idee strukturiert auszuarbeiten, anstatt für sich im Journal ein paar Dinge zusammenzutragen. Im Kopf war mein Empire auch vorher schon gestanden, das Workbook hat da nochmal einiges umgeworfen und deutlicher werden lassen.

Die Mastermind und die dazugehörigen Q&A Calls waren die perfekte Abrundung. Alle Fragen und vermeintlichen Probleme, die bei der Bearbeitung des Kurses aufgekommen sind, hat Jacki mühelos beantworten und ausräumen können. Absolute Herzensempfehlung, diese Frau!!!

Elisabeth Fritz

Hotelbesitzerin und spiritueller Coach

Diese Frau ist ne Wucht! Ich bin so froh, dass ich mich in einen Workshop (und es wird nicht der letzte gewesen sein) getraut habe, denn Jacki macht das einfach großartig! Mal abgesehen von der Expertise, die sie mitbringt, ist sie auch ein wirklich warmer Mensch und versteht es, hinter die Kulissen ihrer Teilnehmer zu schauen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie daher nur empfehlen!
Ich konnte durch den KURS bei Jaqueline: „Finde deine Positionierung – im Innen wie im Außen“ mein Mindset schärfen, meinen Weg im Business deutlicher erkennen und bekam wertvolle Unterlagen mit an die Hand, die es jeder Unternehmerin erleichtern strukturiert und reflektiert im Businessalltag zu bleiben. Besonders das Workbook hat meine Erwartungen echt übertroffen. Aber auch der angeregte Austausch mit anderen Gründerinnen in der Mastermind war sehr bereichernd. Jackie hatte immer ein offenes Ohr und hat zur rechten Zeit neu motiviert, Ratschläge gegeben und ihre Erfahrungswerte geteilt. Sie kann mit ihrer Geschichte, ihrer Expertise und Ihrem Herzblut vor allem jungen Mamas (oder denen dies noch werden wollen) eine Mentorin UND ein Vorbild sein. Alles unter einen Hut zu kriegen ist nicht immer leicht, aber durch die Zusammenarbeit mit Jackie hast du bei jedem Schritt Hilfe und Unterstützung, um aus deiner kreativen Business-Idee ein Herzensbusiness zu schaffen.
Mandy Becker

Kostüm Designer -BA in Fashion Design

Ich habe an Jacquelines Online Kurs teilgenommen und noch viel mehr Inhalte bekommen, als ich erwartet habe: In den Audios erklärt Jacqueline liebevoll und mit Witz, aber auch ganz klar und ernst, worum es geht. Dank des Workbooks stelle ich mir die richtigen Fragen, sodass ich mich persönlich weiter entwickle, in meinem Business zu Klarheit komme und selbst den richtigen Weg finde. In den Live-Sessions geht sie nochmals gezielt auf Fragen ein; die Mastermind Gruppe ist ein Knaller. Jacquelines Energie ist einfach ansteckend und inspirierend! Danke!

Margarethe Böhm

Zahntechnikerin

Die Workshops von Jacqueline sind mega. Pures Wissen kombiniert mit ihrer starken, positiven, ehrlichen und liebevollen Energie – perfekt. Ich fühle mich in ihren Workshops richtig wohl und gut aufgehoben. Und das Beste ist, dass ich immer wieder AHA- Effekte habe, die vermeintlich nichts mit dem Thema des Workshops zu tun haben. Da Jacqueline aber immer wieder super Beispiele zur Verdeutlichung mit einbringt, funktioniert das und es schließen sich immer wieder Kreise.

Bettina Königseder

Fotografin für Familienreportagen

Ich habe bei der lieben Jacqueline eine online Masterclass gebucht/besucht. Ihre Energie und positive Ausstrahlung ist überwältigend. Sie redet nicht lange um den heißen Brei, sondern kommt direkt zum Punkt und reißt einen dabei emotional und motivierend mit. Ihre Worte sind fundiert und nicht das übliche BlaBla in der Online-Welt. Ich würde jederzeit wieder bei ihr buchen und kann sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Wer eine Mentorin mit Herz und einer mitreißenden Energie sucht, die zudem klare Strukturen vorgibt, ist bei ihr goldrichtig. Um es noch deutlicher zu sagen, ich bin mir sicher, dass sie auch dich in die Umsetzung bringen wird.

Marion Sand

Fotografin

Wenn man Jacqueline mit einem Wort beschreiben darf, dann ist es POWER! Ich habe bei ihr einen Workshop zu dem Thema „Positionierung im innen wie im außen“ gemacht und es war einfach nur mega. Sehr viel Input und sehr hilfreich ❤️ zudem bin ich noch in einer Bewusstseinsgruppe von ihr und die täglichen Impulse sind so gute Denkanstöße. Man muss sie einfach kennenlernen, ein so liebevoller und authentischer Mensch sieht man nur selten. Danke dir 🙂

Birgit Spangenberg

Familien-Ausstellerin

Ich kenne Jaqueline von einem Kennenlerngespräch, einer adventlichen Bewusstseinsgruppe und einem Positionierungsworkshop. Die Frau ist sowas von energiegeladen, empathisch und professionell! Zusätzlich gibt es dank ihres Humors immer etwas zu schmunzeln. Ich mag es, wenn jemand auch über sich selber witzeln kann. Jakkis Unverstelltheit in ihrem Auftreten und ihre Ehrlichkeit zu ihrem eigenen Business und seinen Herausforderungen machen sie mega authentisch und liebenswert. Ich habe aus jeder dieser Begegnungen einiges für mich mitnehmen können.

Unbedingte Empfehlung!

Feedback Sandra
Sandra

TOP MANAGERIN

Durch das Mentoring bei Jacki habe ich mein inneres Strahlen gefunden. Ich habe herausgefunden was meins ist und was Anderen gehört – und das sie manches gern behalten können. 

Ich weiß nun wer ich bin und warum ich so bin, wie ich bin. Kenne meine Stärken und Schwächen genauer und weiß woran ich arbeiten sollte. Kenne meine Werte und weiß warum es MEINE Werte sind. Die Suche nach mir selbst beginnt Früchte zu tragen. 
Ich hab noch mehr Selbstvertrauen, bin ausgeglichener und strahle das so sehr aus (selbst über Skype im homeoffice), dass mich Andere darauf ansprechen. Neuigkeiten und vermeintliche Probleme bringen mich weniger aus der Fassung. 
Mein Kopf fühlt sich leicht an, mir fällt im Alltag und im Beruf vieles leichter – weil ich mich bestätigt fühle. Meine Kinder sind positiv verändert, weil sie meine Veränderung spiegeln, drücken sich sehr emotional und liebevoll aus. 

Meine Ernährungsumstellung funktioniert seit mehreren Wochen wie am Schnürchen, weil ich keinen seelischen Ballast mehr mit mir trage. Ich blockiere mich gefühlsmäßig nicht mehr und spreche Dinge die mich stören, aus. Früher hab ich alles nur weg gedrückt und unterdrückt gehalten. Das macht krank und unzufrieden. Vorhaben gelangen mir nicht, weil man diesen ständigen Nebel im Kopf hat. Dieser Nebel lichtet sich mit jedem Mentoring mehr. 

Manche Themen sind unbequem und man wird gezwungen sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Aber genau das brauchte ich und es führt schnell zu Erfolg und Leichtigkeit. Es ist ein dauerhafter Prozess. Nach dem Lösen eines Themas, darf sich ein Neues zeigen. Ich lebe Dankbarkeit und Stolz und strahle es aus. Menschen in meinem Umfeld spiegeln mir diese Ausstrahlung. Ich lebe im Hier und Jetzt, bin für mich da und nehme mich wichtig. Mein Selbstwert hebt sich, ich fühle mich mit mir verbunden und werde meine beste Freundin, meine eigene engste Vertraute. 

Feedback Raffaela Schön
Raffaela Schön

Kauffrau Overhead

Seitdem ich im Mentoring bei meiner lieben Jacky bin (seit April 2021) hat sich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt 🙏🏻 ich hatte viele Glaubenssätze aufzulösen / umzuformulieren, hatte unter anderem auch Probleme damit über z.B. mein geliebtes verstorbenes Pferd zu sprechen. Auch das haben wir aufgearbeitet, sodass ich darüber nun reden kann.

Wir haben das Thema Money Mindset angepackt – das war ein riesiger Knackpunkt bei mir. Denn mehr als 200-300€ FÜR MICH auszugeben, war ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso das Thema Entscheidungen treffen war ein riesiger Punkt – und schon in kürzester Zeit kann ich sagen haben wir diese Themen nach und nach – wie würde Jacky sagen 😂 – zackiwacki aufgearbeitet und ich fühle mich sehr viel befreiter, entspannter, entschleunigenter und losgelassener.

Ich habe gelernt mir selbst weniger Druck zu machen, habe gelernt Stille in meinem Kopf zu bekommen, da teilweise meine Gedanken so laut waren, dass sie fast geschrien haben. Mittlerweile ist es für mich absolut in Ordnung, wenn ich am Wochenende mal ein Couch Potato bin, da ich einfach sehr viel Ruhe und Pause-Phasen benötige, um daraus dann wieder Energie zu ziehen, um anschließend wieder Gas geben zu können.

Das und noch so vieles mehr habe ich in der doch recht kurzen Zeit schon für mich mitgenommen, lernen dürfen und auch umgesetzt. Mein Leben lange war ich auf der Suche nach dem, was wirklich zu mir passt. Was möchte ich beruflich machen? Was passt zu mir? – nun weiß ich, ich trage bereits alles IN mir. Gemeinsam haben Jacky und ich meine Positionierung ausgearbeitet und bauen nun mein Business zur Selbstständigkeit aus.

Alles in allem hat mir dieses Mentoring bisher unendlich viel gebracht, weshalb ich meine energiegeladene Motivationsbombe, die liebe Jacky, von ganzem Herzen weiterempfehle. Sie ist wahnsinnig einfühlsam und gleichzeitig absolut direkt und spricht Klartext ❤️

Feedback Heidi Hartmann
Heidi Hartmann

SCHRIFTSTELLERIN UND UNTERNEHMERIN​

Man muss Jacqueline Dannappel persönlich erleben.

Diese Frau ist eine sprudelnde Naturgewalt, die einen sofort in den Bann zieht. Im Coaching kommt sie augenscheinlich wie eine Freundin daher, was es sehr leicht macht sich ihr zu öffnen. Doch dahinter arbeitet sie hoch professionell, versteht es meisterlich ganz geschickt Fragen und Bemerkungen zu platzieren, die es in sich haben. Die einem stets freundlich und emphatisch, aber gnadenlos den Spiegel vorhalten. Dabei geschieht etwas ganz wunderbares. Denn sie verfügt über die Gabe, Dinge zu sehen, die uns selbst oftmals verborgen bleiben. Wenn man schließlich aufsteht, ist man nicht mehr der Mensch, der sich 90 Minuten vorher hingesetzt hat.

Große Empfehlung! Diese Frau ist wunderbar!

Feedback Nicole Thusty
Nicole Tlusty

Pflege Fachkraft

Ja, du hast mir sehr geholfen, allgemein deine Sprüche & deine Storys, haben einen zum Nachdenken gebracht. Das du einem Mut machst und man alles schaffen kann, du bist das perfekte Beispiel dafür!

Du sprichst genau das an, worüber man oft nachdenkt. Na und deine unglaublich tolle Art, damit ziehst du alle in deinen Bann. Oder Zeit für sich nehmen, wer sagt einem das schon so, genau, Du!

Ich finde dich echt bewundernswert, du hast dir alles selbst erschaffen und erarbeitet. Du bist durch genau solche Zeiten gegangen und spricht eben genau das so authentisch an. Du bewegst so viele, machst Mut, auch nicht in den Trott zu verfallen, sondern sich kontinuierlich zu verändern. Beruflich sowie privat, dein Coaching verändert einfach alles!

Danke und Hut ab!

Feedback Jennifer Monar
Jennifer Monar

Teamleitung

Ich hatte ein ganz tolles Gespräch mit der lieben Jacqueline. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, um mich umfassend zu coachen. Jacqueline muss man einfach erleben, sie ist sehr aufmerksam, geht voll umgänglich auf einen ein, stet mit Rat & Tat zur Seite und ist eine super Powerfrau.

Bei Ihrem Gesprächen fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Feedback Judith Kerling
Judith Kerling

Krankenschwester

Ich wurde von Jacqueline zu beruflichen Fragen gecoacht und kann mich, den guten Bewertungen nur anschließen.

Die hat das nötige Feingefühl und bringt einen mit geschickten Fragen, zu einem perfekten Ergebnis. Meiner Meinung nach, ist Jacqueline der perfekte Coach für egal welche Fragen.

Klare Empfehlung!

Feedback Lisa Heinemeier
Lisa Heinemeier

Unternehmerin

Liebe Jacqueline, manchmal kann man das was man fühlt, nicht in Worte fassen. Worte die ausgesprochen werden müssen und in einem schlummern. Einen unglaublichen Dank fürs Aufwecken. Mit deiner verständnisvollen und in den perfekten Momenten ruhigen Art, hast du mir geholfen diese Worte endlich zu finden. Die richten Fragen, im richten Moment – was das ausmachen kann!

Ein Coaching mit dir ist GOLD WERT!

Das sagen meine Kooperations­partner

Katharina Forster-Bode
Katharina Forster-Bode

Human Design Readerin

Liebe Jackie, die Zusammenarbeit mit dir ist mega inspirierend, weil du eine Vollblut-Bosslady mit jahrelanger Expertise und mit einem großen Herzen bist. Ich finde, du gehörst zu den ganz wenigen Mentorinnen in unserer Bubble, die wirklich authentisch sichtbar und  Online-UnternehmerInnen kompetent und empathisch dabei unterstützt, ihr Business-Auto von Anfang an smart und clever zu konstruieren.
Wiebke-Hiemann_Grafikdesignerin
Wiebke Hiemann

Beraterin für Human Design Coaches | Grafikdesignerin

Jacqueline hat eine mega Expertise, Menschenkenntnis und Empathie. Unsere, mittlerweile über 1,5 Jahre lange, Zusammenarbeit ist etwas ganz besonderes.
Vielen Dank dir dafür. Denn eine so menschliche, entspannte und trotzdem professionelle Zusammenarbeit habe ich selten.

Jacqueline ist eine der wenigen Mentorinnen, die wirklich einmal Klartext reden. Manchmal kann das Zwicken, jedoch genau das bringt Veränderung.
Diese Frau ist meine absolute Empfehlung an dich, wenn du Veränderung möchtest.