You are currently viewing Meine 5 Tipps für Selbstbewusstsein in deiner Sichtbarkeit.

Meine 5 Tipps für Selbstbewusstsein in deiner Sichtbarkeit.

Tipps um ins Tun zu kommen

Kennst du folgenden Gedanken?

Ich kann erst rausgehen und mich zeigen oder mein Angebot pitchen, wenn ich alles vorbereitet habe und alles fertig ist.

 

Na Hut ab oder, das dachte ich bis vor 2 Jahren auch, dann lief ich alles los, machte mich selbstständig und ab geht’s mit Koschinksi durch die Decke.

 

Moin, ich bin Jacki, erfolgreiche Mindset & Business Mentorin.

 

Dieser Blog ist entstanden, weil sich durch meine über 500 Mentorings und Coachings herauskristallisiert hat, warum die Menschen zu mir kommen. Ihnen fehlt oft zu Beginn die noch nötige Struktur, sondern auch das Mindset um fett durchzustarten und stabil ihre 100 bis 500 Tausend Euro Umsatz zu generieren.

 

Ihnen ist Herzlichkeit und Authentizität wichtig. Als Wert und Eigenschaft, aber eben logo auch im Verkauf ihrer Produkte. Meine Mission ist es, dass du selbstbewusster wirst und lernst, mehr für dich einzustehen und beruflich erfolgreich zu werden!

Warum ich dieses Thema hier wähle, ist easy, denn wenn du umsetzt wirst du automatisch was?

 

  • Ø Stolzer & mutiger
  • Ø  Klarer & leichter
  • Ø  Selbstbewusster & sorgenfreier
  • Ø  Strukturiert & disziplinierter Dir selbst und Deinen Träumen gegenüber

 

Hier gibt’s die passende Folge in Audioformat, nämlich als Podcast auf deine Löffel. Jo, er heißt nicht ohne Grund Tacheles Talk. Ich spreche für dich und meine Community unbequeme Themen an, die sich viele eben nicht trauen.

Testimonial

Heike Lisso Hoppe
Heike Lisso-Hoppen Fotografie

5-Sterne für geballtes Wissen, Motivation, Tacheles-Talk, für Power und Einfühlungsvermögen, für Herz und Ehrlichkeit, für kreative Wortfindungen, für 100 % Jacky! Den 3. Coaching-Workshop habe ich soeben gebucht und ich bin mir sicher, dass ich genauso viel erneut lerne (über mich und auch über das Business) und auch ich durchstarte, wie eine Rakete! Dankeschön für alles!

Ich quatsche nicht nur blöde, ich bin genauso finanziell unabhängig und zeitlich frei geworden.

Bestes Beispiel: Mein Podcast Tacheles Talk.

 

Ich wollte kein perfektes Rode Micro, will nicht das meine Assistentin den Ton schneidet. Meine Intension ist es dir damit zeigen, dass es immer geht und du nur eine Entscheidung von deiner Sichtbarkeit und deinem Erfolg entfernt bist.

 

Das Handy manchmal voll am Rüssel, kein professioneller Schnitt, es geht mir um unperfekt/ perfekt. Dass du genau das dir mitnehmen kannst. Denn wenn du diese Glaubenssätze hast, gehst du einfach nie los und HELLOOOOO hier tippt dir gerade das beste Erfolgs-Beispiel diese goilen Zeilen.

 

Ich bin auch nicht perfekt gestartet. Mit nem Logo verschnörkelt, Herzenslinie, mit –  Achtung – rosa weiß verschnörkelten Hintergrund, im Keller gebastelt. Irgendwann ging mir ein Lichtlein auf und ich dachte ich, nun investiere ich in eine Grafikdesignerin.

Du brauchst eben nicht alles von Anfang an, was die haben, denen du folgst und schon viel länger im Business unterwegs sind.

Wie sehr limitierst du dich damit selbst? Du hast immer wieder die gleichen Gedanken, es kommt immer wieder hoch, also: Tipp:

 

  1. Sei unperfekt / perfekt.
  2. sei mutig und glaube an dich (wenn du es nicht machst, wer denn dann).
  3. MACH EINFACH / `FANG AN und komm in die Umsetzung.
  4. Orientiere dich nicht an denen, die schon X Schritte weiter sind und 100 Jahre im Business. Finde deinen eigenen Weg, durch Umsetzen.
  5. Geh einfach los, bevor du fertig bist.

 

Alles ist ein Prozess, ich hatte auch nicht ab Minute 1 ein 6er Team und wir müssen uns mehr in Geduld üben. Was wir aber tun können:

Hast du eine Idee für deinen eigenen goilen Kurs, setze um. Suchst du noch einen Namen für dein 1:1 und du kommst nicht drauf, scheiss egal. Biete einfach deine Dienstleitung an, egal welche.

 

DU machst Fotos und findest kein Bundle? Mach ne Abfrage in deiner Community was sie wollen, das nimmt dir viel Druck und spart Zeit. Allein im Kämmerlein sitzen und ausarbeiten, ist cool. Wird aber zu ner Nullnummer, wenn es keiner bucht, weil es keiner will. Abfragen / Umfragen sind dein A & O.

 

FAZIT: Setze um bevor du fertig bist.

 

Deine Jacki mit #zackiwacki

Testimonial

Katharina Forster-Bode
Katharina Forster-Bode

Human Design Readerin

Liebe Jackie, die Zusammenarbeit mit dir ist mega inspirierend, weil du eine Vollblut-Bosslady mit jahrelanger Expertise und mit einem großen Herzen bist. Ich finde, du gehörst zu den ganz wenigen Mentorinnen in unserer Bubble, die wirklich authentisch sichtbar und  Online-UnternehmerInnen kompetent und empathisch dabei unterstützt, ihr Business-Auto von Anfang an smart und clever zu konstruieren.
Jacqueline Dannappel | Coach aus Gera

Jacqueline ist Mental- & Business Mentorin. Sie unterstützt Visionärinnen, ihre Passion und Träume zu verwirklichen.

 

 

Tacheles Talk ist der Nummer 1 Podcast für kreativ-introvertierte Frauen, die sich selbstständig machen & Ihre Business + Produktidee finden & vermarkten wollen, um flexibel und unabhängig zu werden.

Du willst gleich in die Umsetzung kommen?

Dann hole dir deinen 7 Tage Erfolgsplan .

Gratis für dich:
7-Tage-Erfolgsplan

7 Tage ErfolgsUmsetzer 0,- Euro

Willst du endlich herausfinden, wie du dich besser organisierst, um dir ein rentables Business aufzubauen?

 

Mein 7 Tage Fahrplan hilft dir dabei, dass du trotz deiner 100 kreativen Ideen in die Umsetzung kommst.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Testimonial

Wiebke-Hiemann_Grafikdesignerin
Wiebke Hiemann

Beraterin für Human Design Coaches | Grafikdesignerin

Jacqueline hat eine mega Expertise, Menschenkenntnis und Empathie. Unsere, mittlerweile über 1,5 Jahre lange, Zusammenarbeit ist etwas ganz besonderes.
Vielen Dank dir dafür. Denn eine so menschliche, entspannte und trotzdem professionelle Zusammenarbeit habe ich selten.

Jacqueline ist eine der wenigen Mentorinnen, die wirklich einmal Klartext reden. Manchmal kann das Zwicken, jedoch genau das bringt Veränderung.
Diese Frau ist meine absolute Empfehlung an dich, wenn du Veränderung möchtest.

Schreibe einen Kommentar