You are currently viewing Schluss mit Aufschieberitis, Ausreden und Prokrastination

Schluss mit Aufschieberitis, Ausreden und Prokrastination

Erfolge umsetzen mit dem 7 Tages Erfolgsumsetzer

So kommst du in deine ErfolgReicher-Umsetzung für deine kostanten 2-5 k.

Heruntergeladen von hunderten Kundinnen, hier kommt dein Gamechanger:

 

Heute möchte ich dir mein Freebie für Businessstarter & Selbstständige, die an sich zweifeln, sich oft verzetteln, sich so selbst im Weg stehen, um erfolgreich zu werden und endlich in die Umsetzung für ein erfolgreiches Business kommen wollen, vorstellen.

Damit dein Flow und deine Energie nicht mehr dein Gegner ist, sondern du es selbst in der Hand hast, mit welcher Energie du in deine Projekte startest.

 

Warte mal kurz und dreh nicht gleich wieder um, sei offen, eine Tugend in der Onlinebusinesswelt. WARUM EIN 7 TAGE Fahrplan ERFOLGSUMSETZER? Lass mich dir mal eben kurz erzählen, warum ich mich ausgerechnet für diese Mehrwert-Bombe entschieden habe:

 

Diese Videos sind entstanden, weil sich durch meine über 500 Mentorings herauskristallisiert hat, warum die Menschen zu mir kommen. Ihnen fehlt oft zu Beginn die noch nötige Struktur, ein Plan und die Organisation, um ihre Prioritäten zu setzen.

Ihnen ist Herzlichkeit und Authentizität wichtig. Als Wert und Eigenschaft, aber auch im Verkauf ihrer Produkte. Meine Mission ist es, dass meine Mentees selbstbewusster werden und lernen, mehr für sich einzustehen und beruflich erfolgreich zu werden!

 

FUNFACT: Wusstest du, dass die weibliche, kreative Art oft zu viel gelebt wird?

 

Deswegen fehlt die Struktur und der Fokus, um in den Flow zu kommen und ein nachhaltiges Business aufzubauen. Indem du nicht primär Dauer präsent sein musst, um monetär stabil zu sein. Weil Zeit dein größtes Gut ist, für dich, deine Kinder und Familie.

 

Du möchtest gerne flexibel in der Gestaltung deines Arbeitsortes sein, #vonüberallarbeiten und klar deine Positionierung und Preise definieren, um so deine Wunschkunden anziehen. Dein Wunsch ist es, deinen Weg voller Power, Weiblichkeit und Strategie zu gehen.

Business Idee umsetzen

JA, ABER ...

Dir ist sicher der Kampf gegen dein eigenes „aber aber aber“ bekannt. Immer und immer wieder schiebst du deine Aufgaben und Ziele auf. Ein nicht enden wollender Teufelskreis.

 

Hast du jedoch erstmal verstanden, was deine Stärken und Schwächen sind und wie du diese für dich statt gegen dich nutzen kannst. Und dazu weißt du, welche Tools du brauchst, um dich besser zu organisieren. Dann klappt es auch mit dem Umsetzen und Durchziehen deiner Ziele.

 

So, das geht jetzt schon eher in Richtung Tacheles-Talk. Jetzt darfst du auch tun, warum du hier bist: In die Umsetzung kommen!

Willst du endlich herausfinden, wie du dich besser organisierst, um dir ein rentables Business aufzubauen? Mein 7 Tage Fahrplan hilft dir dabei in die Umsetzung zu kommen und dich besser zu strukturieren.


Dieser Fahrplan ist genau richtig für dich, wenn du:

 

  • unter Aufschieberitis leidest und immer auf Morgen verschiebst.
  • eine Anleitung brauchst, die dir entspricht und deine Kreativität zulässt.
  • Routinen kreieren willst, die du brauchst, um deine Erfolgsergebnisse zu erzählen.

 

PS: Solltest du irgendwelche Fragen haben, komm jederzeit auf mich zu und vernetze dich mit mir auf Instagram.

Was meine Klientinnen
über meine Arbeit sagen

Katharina
Forster-Bode

HUMAN DESIGN READERIN

Liebe Jackie, die Zusammenarbeit mit dir ist mega inspirierend, weil du eine Vollblut-Bosslady mit jahrelanger Expertise und mit einem großen Herzen bist. Ich finde, du gehörst zu den ganz wenigen Mentorinnen in unserer Bubble, die wirklich authentisch sichtbar und  Online-UnternehmerInnen kompetent und empathisch dabei unterstützt, ihr Business-Auto von Anfang an smart und clever zu konstruieren.

Andrea Kirmeier

FINANZEXPERTIN

Ups, I did it again. Jackis Onlinekurs Positionierung im Innen wie im Außen war ein großer Schritt vorwärts in Richtung eigene Selbstständigkeit. Ich habe gelernt, dass es einen großen Unterschied macht, eine Business-Idee strukturiert auszuarbeiten, anstatt für sich im Journal ein paar Dinge zusammenzutragen. Im Kopf war mein Empire auch vorher schon gestanden, das Workbook hat da nochmal einiges umgeworfen und deutlicher werden lassen.

Die Mastermind und die dazugehörigen Q&A Calls waren die perfekte Abrundung. Alle Fragen und vermeintlichen Probleme, die bei der Bearbeitung des Kurses aufgekommen sind, hat Jacki mühelos beantworten und ausräumen können. Absolute Herzensempfehlung, diese Frau!!!

Heike Lisso Hoppe

HEIKE LISSO-HOPPEN FOTOGRAFIE

5-Sterne für geballtes Wissen, Motivation, Tacheles-Talk, für Power und Einfühlungsvermögen, für Herz und Ehrlichkeit, für kreative Wortfindungen, für 100 % Jacky! Den 3. Coaching-Workshop habe ich soeben gebucht und ich bin mir sicher, dass ich genauso viel erneut lerne (über mich und auch über das Business) und auch ich durchstarte, wie eine Rakete! Dankeschön für alles!
Jacqueline Dannappel | Coach aus Gera

Jacqueline ist Mental- & Business Mentorin. Sie unterstützt Visionärinnen, ihre Passion und Träume zu verwirklichen.

 

Tacheles Talk ist der Nummer 1 Podcast für kreativ-introvertierte Frauen, die sich selbstständig machen & Ihre Business + Produktidee finden & vermarkten wollen, um flexibel und unabhängig zu werden.

Du willst gleich in die Umsetzung kommen?

Dann hole dir deinen 7 Tage Erfolgsplan .

Gratis für dich:
7-Tage-Erfolgsplan

7 Tage ErfolgsUmsetzer 0,- Euro

Willst du endlich herausfinden, wie du dich besser organisierst, um dir ein rentables Business aufzubauen?

 

Mein 7 Tage Fahrplan hilft dir dabei, dass du trotz deiner 100 kreativen Ideen in die Umsetzung kommst.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Schreibe einen Kommentar